Suche
Suche Menü

„Mehr Fortschritt und Gerechtigkeit für Sachsen“

Gemeinsam mit der Spitzenkandidatin der sächsischen SPD Daniela Kolbe stelle ich heute im Rahmen einer Pressekonferenz in Dresden die Schwerpunkte der SPD Sachsen im Bundestagswahlkampf vor. Nach den Aufbau- und Konsolidierungsjahren müssen wir jetzt den Weg zu einer noch lebenswerteren Heimat für alle Ostdeutschen weitergehen, Wir wollen die Innovationen im Freistaat weiter stärken, damit Sachsen Industrieland bleibt. Investitionen in Bildung und öffentliche Infrastruktur sind mehr denn je erforderlich.
In unserem Positionspapier „Mehr Fortschritt und Gerechtigkeit für Sachsen“ fassen wir einige Aspekte zusammen: http://www.spd-sachsen.de/wp-content/uploads/2017/08/170708-Mehr-Fortschritt-und-Gerechtigkeit-f%C3%BCr-Sachsen.pdf