The Federalist No 51 Thesis Walzer Just And Unjust Wars Summary By Chapter Analysis Essay On Remedial Math Sample Cover Letters For Job Applicants
 

Thomas Jurk, Bundestagsabgeordneter im Landkreis Görlitz

18.01.2020 in Allgemein

Ein neues Ehrenamt: „Beisitzer im Vorstand der AWO Lausitz e.V.“

 

Heute nehme ich in Hoyerswerda an der Kreiskonferenz der Arbeiterwohlfahrt Lausitz e.V. teil. Nachdem gleich drei langjährige Mitglieder des Kreisvorstandes aus meinem AWO-Ortsverein Weißwasser nicht wieder kandidierten, wurde ich heute als Beisitzer in den Vorstand gewählt. Einst Wieder(-Gründungsmitglied) der Arbeiterwohlfahrt 1990 in Weißwasser werde ich im dreißigsten Jahr meiner Mitgliedschaft meine Erfahrungen aus unterschiedlichen ehrenamtlichen Funktionen in gemeinnützigen Vereinen einbringen.

Kommentare deaktiviert für Ein neues Ehrenamt: „Beisitzer im Vorstand der AWO Lausitz e.V.“

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.